Sportstätten

Jahnkampfbahn

Unsere vereinseigene Platzanlage findet man ......

Hölle West

Anfahrt über die A 61 aus Richtung Mönchengladbach/Viersen:

Ausfahrt Kaldenkirchen-Süd/Brüggen, am Kreisverkehr rechts Richtung Kaldenkirchen, nach Orsteingang bis zum nächsten Kreisverkehr, hier links in die Gerberstraße, nächste Kreuzung rechts in die Ringstraße, nach ca. 850 m links in die Ravensstraße, nach ca. 200 m links zur Sporthalle.

Anfahrt über die A 40 aus Richtung Ruhrgebiet/Straelen/ Kerken:

Ausfahrt Straelen/Nettetal, links Richtung Nettetal, nach Ortseingang Kaldenkirchen an der Ampelkreuzung Bahnhofstraße/Poststraße geradeaus (Bahnhofstraße), nächste Stoppstraße rechts in die Kanalstraße, abknickende Vorfahrt links, weiter über Venloer Straße/Vennstraße bis zur Kreuzung Ringstraße/Ravensstraße, geradeaus in die Ravensstraße, nach ca 200 m links zur Sporthalle.

Turnhalle Grenzwaldstraße

die Turner un REHA-Sportler nutzen in den meisten Fällen die Turnhalle an der Grenzwaldstr. 3